Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

It's a full-width page

Ist es ein reines Informationsprodukt mit geringeren Ansprüchen an das Layout, wie zum Beispiel ein Produkt-Informationsblatt, oder ist es ein Kommunikationsprodukt mit hohen Ansprüchen an das Layout, wie zum Beispiel eine Jugendzeitschrift, eine Werbung usw.?

Welchen Wert bzw. Nutzen erwartet die Zielgruppe von diesem Medien-Produkt im relevanten Medienträger? Wie muss die damit verbundene Ausgestaltung aussehen?

"Earth provides enough to satisfy every man's needs, but not every man's greed. - Mahatma Gandhi"

Bedingt durch die hohen Kosten in der ersten Stufe der Produktion, unabhängig von der Ausbringungsmenge, muss eine Verwertung in der zweiten Stufe, der Aggregation (zum Beispiel als Spezialheft, Modifikation von Qualität, Umfang und Präsentationsform, Individualisierung von Inhalten usw.) und in der dritten Stufe, der Distribution (zum Beispiel als zeitlich versetzte Distribution, Syndikation (Austausch mit anderen Systemen) usw.) erfolgen.


Let's get some music going... oh not that kind of accordion?
Karl Pilkington

"Jellyfish are 97% water or something, so how much are they doing (to help the Earth)? Just give them another 3% and make them water. It's more useful."

T.S. Eliot

"We are being made aware that the organization of society on the principle of private profit, as well as public destruction, is leading both to the deformation of humanity by unregulated industrialism, and to the exhaustion of natural resources, and that a good deal of our material progress is a progress for which succeeding generations may have to pay dearly."