Welchen Wert bzw. Nutzen erwartet die Zielgruppe von diesem Medien-Produkt im relevanten Medienträger? Wie muss die damit verbundene Ausgestaltung aussehen?
Bedingt durch die hohen Kosten in der ersten Stufe der Produktion, unabhängig von der Ausbringungsmenge, muss eine Verwertung in der zweiten Stufe, der Aggregation (zum Beispiel als Spezialheft, Modifikation von Qualität, Umfang und Präsentationsform, Individualisierung von Inhalten usw.) und in der dritten Stufe, der Distribution (zum Beispiel als zeitlich versetzte Distribution, Syndikation (Austausch mit anderen Systemen) usw.) erfolgen.
"Jellyfish are 97% water or something, so how much are they doing (to help the Earth)? Just give them another 3% and make them water. It's more useful."
"We are being made aware that the organization of society on the principle of private profit, as well as public destruction, is leading both to the deformation of humanity by unregulated industrialism, and to the exhaustion of natural resources, and that a good deal of our material progress is a progress for which succeeding generations may have to pay dearly."